©2017 by Flair Hotel Bergischer Hof

Elmoresstraße 8 . 51570 Windeck
Telefon 02292/9564750 . info@bergischer-hof.de

MIT FREUNDEN GENIESSEN

Zwei Dorfkinder als Gastgeber

MIT LIEBE HAUSGEMACHT

Leckeres Essen, kreative Kochkünste, schönes Ambiente

Unser Anspruch lässt sich mit vier Begriffen beschreiben: regional, saisonal, frisch und kreativ.
Regelmäßig wird unsere Speisekarte an die Saison angepasst, damit die Gäste mit frischen Produkten verwöhnt werden können.

Patrick Scharenberg

Küchenchef im Restaurant Dorfkind

Wer gut kochen will, braucht die besten Zutaten. Dafür muss ich früh unterwegs sein. Denn nur so habe ich die größte und beste Auswahl an frischem Gemüse, Fleisch, Fisch und Obst für meine Küche.

 

Am liebsten wähle ich dabei die saisonalen Produkte einheimischer Erzeuger. Aus meinem Einkaufskorb entstehen dann Schritt für Schritt großartige Menüs, abwechslungsreiche Buffets oder leckere Häppchen. Alles bereite ich mit meinem Team tagesfrisch zu

Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag 17:00 bis 21:00 Uhr

Sonntags: 12:00 - 14:00 Uhr

WOHLFÜHLEN UND GENIESSEN IN UNSEREM FLAIRHOTEL BERGISCHER HOF

„Für Genießer, Entdecker,
Naturliebhaber & Kulturbegeisterte.

 

Kommen Sie vorbei, seien Sie unser Gast
und überzeugen Sie sich selbst!

 

Feines aus Küche und Keller mit ideenreichen Kreationen, die durch regionale Akzente perfekt ergänzt werden.“