Flair Hotel Bergischer Hof

Windeck Schladern
 

Geschichte des Hauses:

Wir sind ein kleines Haus mitten in Windeck. Das Haus hat eine lange Geschichte. Gebaut wurde es um 1886, damals noch als Gasthof und Bäckerei der Familie Höffer.

Nach mehreren Besitzerwechseln und Anbauten wurde 1950 aus dem Gasthof Höffer das Hotel Bergischer Hof. Weitere Pächter und Eigentümer folgten.

Seit dem Jahr 2000 ist das Hotel Mitglied in der Hotelkooperation Flair Hotels.

Im Januar 2016 hat dann der Bergische Hof zum vorerst letzten Mal den Besitzer gewechselt. Nach einer schnellen intensiven Renovierungsphase im Restaurantbereich konnte man am 28.01.2016 die Türen für die alten und neuen Gäste öffnen.


Das Team:

Jens Ginsberg

Jens Ginsberg

Position: Inhaber

Ausbildung: Ausbildung zum Hotelfachmann, angehender Hotelbetriebswirt

Max Bender

Max Bender

Position: Koch

Ausbildung: Ausbildung zum Koch

Arijana Meculi Bacic

Arijana Meculi Bacic

Position: Küchenhilfe und "Hausmama"

Ausbildung: über 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomie

Daniela Wettstädt

Daniela Wettstädt

Position: Restaurantfachfrau

Ausbildung: erfolgreich 2017 absolviert